Archiv 2014/15

C-Jugend_Saison14/15

Fünf Kieferer Jugendmannschaften beim ASV Miesbach

hinten v.l.n.r.: Hajo, Beni, Denis; vorne: Dani, Maxi, David und Alex

Mit fünf Teams ist der ASV Kiefersfelden bei den bekannt bestens organisierten Jugendhallenturnieren in Miesbach angetreten. Dabei erzielten unsere Jungs unterschiedliche Ergebnisse.

Hervorzuheben ist sicherlich der zweite Tabellenplatz unserer C-Jugend, die aufgrund zahlreicher Absagen mit einer Rumpfmannschaft angetreten ist. Glückwunsch und ein Stopp beim McDonalds war schon drin!

Ergebnisse C- Jugend:

ASV Kiefersfelden - SG Au/Feinbach                    2:0

ASV Kiefersfelden - SV Schliersee                        2:0 (nicht angetreten)

ASV Kiefersfelden - JFG Miesbacher Oberland    2:2

Finale: 

ASV Kiefersfelden - TSV 1860 Rosenheim            0:2

C-JUGEND IN BAD FEILNBACH UND ROHRDORF

Bei unseren beiden Turnieren in Feilnbach und Rohrdorf stand der olympische Gedanke "Dabei sein ist alles" im Vordergrund. In Feilnbach konnten wir in fünf Spielen nur einen Punkt erringen und waren am Ende Tabellenletzter.

Nicht viel besser erging es uns in Rohrdorf. Nach drei Niederlagen konnten wir das Platzierungsspiel gegen Schechen für uns entscheiden und schlossen damit als Vorletzter ab.
Bei unserem letzten ausstehenden Turnier in Miesbach ist es jetzt unser Ziel in der vorderen Tabellenhälfte zu landen !!!