Archiv Saison 2015/16

Mannschaftsfoto der D1-Junioren

Mannschaftsfoto der D2-Junioren

Neue Dressen für die D-Jugend

stehen v. l. n. r.: Lukas Abendstein, Luan Glavica, Ruben Stasch, Adrian Cerezo, knieend: Marcel Kraus, Dario Henic, Kai Voss, Burac Güner, Korbi Egger

Die D-Jugend des ASV Kiefersfelden bedankt sich recht herzlich bei JB&S für den neuen Trikotsatz.

Die Premiere beim Hallenturnier in Miesbach mit den neuen Trikots verlief leider nicht ganz so erfolgreich. Der ASV belegte hier den 8. Platz und wurde somit Turnierletzter.

Wir hoffen jedoch demnächst mit den tollen neuen Dressen den ersten Sieg feiern zu können!

D-Jugend beim Audi-Cup in München

 

Am 04.08. machte unsere neue formierte D-Jugend einen Ausflug zum Audi Cup 2015 in der Allianz Arena München. 17 Kinder und 9 Erwachsene traten den Weg an um in einer sehr heißen Sommernacht die Halbfinalspiele live zu sehen.

 

Aufbruch war bereits um 15.45 Uhr. Nach einem langen Tag wurden jedoch alle Kinder gegen Mitternacht wieder wohlbehalten zu Hause abgegeben.

Einige Kinder waren zum ersten Mal in der Allianz Arena und konnten im ausverkauften Stadion 2 tolle Spiele sehen.

 

18.15 Uhr: Real Madrid gegen Tottenham Hotspurs 2:0

20.45 Uhr: FC Bayern München gegen AC Mailand 3:0

 

Die Pause zwischen den beiden Spielen wurde genutzt um sich mit Essen und Getränken zu stärken. Beim Bayern Spiel war die Stimmung (auch aufgrund des Resultats) super.

Die Kinder machten große Augen und waren begeisternd dabei als die La Ola Welle durchs Stadion ging. Alle Mitgereisten hatten eine Menge Spaß.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch Michael Schmitt, der die Karten  für das tolle Event besorgen konnte.