E2 Jugend

Zweiter Platz beim Willi Steinhart Turnier in Schloßberg

Zum Abschluss der Saison spielte unsere E2 ihr letztes Turnier beim SV Schloßberg. Nachdem zwei Mannschaften kurzfristig abgesagt hatten blieb ein 6er Teilnehmerfeld übrig, so dass  jeder gegen jeden spielen durfte.

Gleich zum ersten Spiel sind wir auf den Gastgeber und späteren Turniersieger SV Schloßberg gestoßen. Nach einem prima Spiel verloren unsere Jungs unglücklich mit 0:2. Bei dem Spiel verletzte sich auch unser Libero Dario Henic und spielte die kommenden Spiele im Tor.

Das nächste Spiel gegen DJK SV Oberndorf endete leistungsgerecht 0:0.

Danach drehte der ASV dann aber auf. Die nächsten Spiele gegen den SV Riedering (1.0); TSV Eiselfing (2:0); und SV Westerndorf (2:1 und Spiel gedreht) wurden allesamt gewonnen und ebenso ein schöner Fußball gespielt.

Dies wurde belohnt mit einem Besuch im Kieferer Eiscafe.

 

Somit verabschiedeten sich die Jungs um Trainer Sven Isselhorst als 2. des Turniers und einem tollen Erfolg in die Sommerpause. SV Schloßberg war als Turniersieger einen Punkt vor uns.

 

Danke auch an die mitgereisten Eltern.

 

Info zur Abschlußparty der E2/E3-Jugend:

Jahresabschluß E2 und E3.pdf
PDF-Dokument [49.3 KB]

Neue Dressen für die E2 und E3-Jugend

Die E2 und die E3 erhielten rechtzeitig zum ersten Heimspiel am 30.03. neuen Trikots. Beide Trikotsätze kamen noch am selben Tag zum Einsatz.
Der eine Dressensatz beim 12:1 Heimsieg gegen Vogtareuth und das andere Trikot beim Einlaufen unserer Jungs mit den Profis von Unterhaching.

Sponsor der E3 ist die Bäckerei Schneider und die Mannschaft der E2 wurde durch den Second Hand-Shop "Bambinetta" unterstützt.

Wir bedanken uns hiermit nochmals recht herzlich bei den beiden Sponsoren !!!

Die E2-Jugend mit Minetta Kraus vom Second Hand Shop "Bambinetta"
Das E3-Team mit Steffi Tschapeller von der Bäckerei Schneider

Hallensaison 13/14 der E1-Jugend

 

unsere E1 kann auf erfolgreiche Turnierteilnahmen zurückblicken !

 

Turnier in Kufstein:          9. Platz

Turnier in Nicklheim:       3. Platz

Turnier in Raubling:         3.Platz

Übersicht der Hallenturniere der E1-Jugend
Hallenturnier E1 Jgd 2013 -2014.docx
Microsoft Word-Dokument [724.8 KB]

 

 

U10 - Turnier in Niederndorf

 

 

Einige Jungs fehlten bei diesem stark besetzten Turnier und somit erreichte eine aus der U9 ergänzte Rumpfelf den 9.Platz.

 

 

 


Ergebnisse:

ASV Kiefersfelden - SV Wörgl                    0:3

ASV Kiefersfelden - FC Kitzbühl                1:1

ASV Kiefersfelden - SVG Mayrhofen         0:6

ASV Kiefersfelden - Kufstein A                  0:0

Spiel um Platz 9:

ASV Kiefersfelden - SPG Unterland         3:1

E2-Turnier in Niederndorf
1_Turnier_Niederndorf.doc
Microsoft Word-Dokument [41.0 KB]

E2/3-Jahresabschluss und Ausflug in Kletterhalle

 

Ein Ausrufezeichen setzte unsere neu formierte E3.  Die Mannschaft geht zwar punktlos in die Winterpause, doch die Trainingsbeteiligung und Trainingseifer der Spieler um Trainerin Christina Jurkeit ist vorbildlich, genauso wie der Spaß am Fußball.

Die E2 belegte den vierten Platz und gewann die Erkenntnis das ein oder andere Spiel gewinnen zu können (Tore 35:18). Die Mannschaft liegt nur einen Punkt hinter dem Tabellendritten. Gegen den Tabellenzweiten wurde nach großem Kampf und einem Rückstand von 1:5 mit 5:6 verloren. Es ging also alles sehr eng zu. Insgesamt eine zufriedenstellende Saison, da sich die Mannschaft ständig weiter entwickelt und auch hier die Trainingsbeteiligung und Spaß im Vordergrund stehen.

 

Nach Abschluss der Herbstrunde fuhren beide Mannschaften in die Kletterhalle nach Rosenheim. Das Wetter spiegelte dann auch die Saison wieder. Es war Sonnenschein und richtig warm.

Somit haben sich die Spielerinnen und Spieler einen Klettertag mehr als verdient.

Es wurde draußen auf der Slackline geübt, oder im Freien und zwei Hallen geklettert und getobt. Es war ein herrlicher Spaß für die Kinder, und Entspannung für die mitgefahrenen Eltern.

Lediglich einige Eltern fielen mehrmals "unsittlich" auf, da sie eine nebensitzende Meditationsgruppe im Biergarten mehrmals durch zu "lautes" Getratsche störten.

 

Das Ganze wurde dann noch mit einem Festschmaus bei Mc Donalds abgerundet.
Es war ein toller Tag und die Kinder freuen sich jetzt schon auf Ihren nächsten Ausflug in die Soccerarena in Miesbach am 16.11.


Auf geht's in die Hallensaison. !!!