Archiv Saison 2015/16

Mannschaftsfoto der E1/E2-Junioren

Saisonabschluß beim Bowling

Organisiert von Trainerin Chrissi trafen sich die E-Jugend beim Bowling in Rosenheim. Nach lustigen Vergleichskämpfen in drei Teams gab es anschließend noch eine Brotzeit.

Die älteren Jungs werden nun in D-Jugend gehen und der Jahrgang 2006 ist im Fußballjahr 2016/17 unsere neue U11 .

E1-Jugend nach dem Turnier

Vorbereitungstuniere in Kirchberg

E1 mit 10.Platz von 12 Teams

Erstmals mit Abseits und Rückpassregel im 9 gegen 9 war es für die Jungs der E1 sehr ungewohnt, aber man schlug sich gegen gute tiroler Mannschaften recht wacker ... .

 

E2 mit 8. Platz von 10 Teams

http://www.sc-kirchberg.at/SC-Kirchberg-Turniere-in-Kirchberg_pid,38547,type,aktuelles.html

E2-Jugend beim Turnier in Miesbach

Unsere U10 bestritt heuer ihr erstes Hallenturnier in Miesbach. Gegen starke Mannschaften aus der Region konnte ein 6. Platz erzielt werden ... mit super Unterstützung unserer Aushilfen Ludwig und Elias aus der F-Jugend ... !

Ergebnisse Vorrunde:

ASV - Penzberg                           2:0   (1x Ludwig,1x Emanuel)                           

ASV - Nicklheim                           2:3   (1x Ludwig,1x Julius)   
ASV - Au                                      1:3   (1x Elias)

Spiel um Platz 5:

ASV - Pang                                  0:3

E1-Jugend den Turniersieg knapp verpasst ...

Beim alljährlichen U11 Hallenturnier in Niederndorf verpassten wir diemal den Turniersieg nur knapp. Nach überlegenen Vorrunden- u. Halbfinalspielen stolperten wir im Finale über unseren eigenen Beine und glaubten schon Turniersieger zu sein. Der Gastgeber behielt den Titel aber für sich, Schade aber trotzdem war es ein tolles Turnier.

Ergebnisse Vorrunde:

ASV - SPG Langkampfen            4:0   (2x Felix, 1x Luca,1x Maxi)                           

ASV - SV Niederndorf A              2:2   (2x Luca)
ASV - SPG Brixlegg/Rattenberg  6:3   (2x Luca, 2x Maxi,
1x Paul, 1x Carlo)

Halbfinale:

ASV - SV Niederndorf B              3:0   (2x Maxi, 1x Luca)

Finale:

ASV - SV Niederndorf A              0:2

E1-Jugend verkauft sich teuer

 U11 - Turnier in Wörgl

Trotz weniger Trainingseinheiten in der Halle gelangen unseren 2005er-Jungs ordentliche Spiele und mit Kampf und Einsatz erreichten wir den 4. Platz (von 10 Mannschaften).

 

Ergebnisse:

ASV Kiefersfelden - SV Wörgl                            3:0  (2x Maxi, Luca)

ASV Kiefersfelden - SV Langkampfen                2:0  (2x Luca)

ASV Kiefersfelden - SV Dobernik Tristach         1:5   (Maxi)

ASV Kiefersfelden - SV Ostermünchen              5:0  (3x Maxi, Carlo, Paul)

Spiel um Platz 3:

ASV Kiefersfelden - SC Kirchberg                      2:3  (Maxi, Luca)

... und unsere E-Jugend abseits vom Fußballplatz

Einmal im Innsola

... die Jungs im Außenbecken bei Schneeballschlacht ...
... und dann noch Würstel mit Brezen zum Abschluß ...

... und dann beim Snowtubing

... am Hackllift nach oben und dann ab in die Eisbahn ...
24 Kinder hatten a super Gaudi ... und keine Verletzten :-) ...