Archiv Saison 2016/17

Mannschaftsfoto der E1-Junioren

Mannschaftsfoto der E2-Junioren

!!!    E1 ist Inngaucup-Sieger  !!!

Hurra Turniersieg !!! Nach einer eher durchwachsenen Punkterunde nahmen wir dieses Wochenende am 10. Inngaucup in Neubeuren teil. In der Vorrunde steigerten wir uns nach einem 1:1 gegen Neubeuern von Spiel zu Spiel und konnten die Spiele gegen Gröbenzell und Frasdorf gewinnen. Nach Vorrundenplatz 1 spielten wir nun im Halbfinale gegen Inchenhofen und gewannen nach starkem Spiel mit 3:0. Mit lautstarker Unterstützung unserer E-2 Jugend und unseren mitgereisten Eltern der E-1 und E-2 stand es im Finale gegen Gröbenzell 0:0. Das Elfmeterschießen musste entscheiden. Es war sehr spannend und durch zwei gehaltene Elfmeter von unserem 2008er Torwart Nickla und der geschlossenen Mannschaftsleistung des Teams holte sich unsere E-1 verdient den Turniersieg.

Vorrunde:

ASV E1 - TSV Neubeuern      1:1 (Tor: Jan)

ASV E1 - FC Gröbenzell        2:1 (Tore: Jan, Julius)

ASV E1 - SC Frasdorf            2:0 (Tore: Tom, Julius)

Halbfinale:

ASV E1 - TSV Inchenhofen   3:0 (Tore: Jan, Andi, Sebi)

Finale:

ASV E1 - FC Gröbenzell        0:0 (4:3 n.E.) (Tore: Jan, Kai, Sebi, Niklas)

Kommende Saison viel Glück allen 2006er Kinder in der D-Jugend Kreisklasse, euer Trainerteam Mane, Horst und Helmut !

Gemischte E1/2-Jugend in Miesbach

Mit einer gemischten E1/2-Mannschaft nahmen wir beim SV Miesbach an einem E1 Hallenturnier teil. Gegen die starken Mannschaften aus Geretsried, Irschenberg und Schliersee verloren wir deutlich und im Spiel um Platz 7 mußten wir uns den SV Westerndorf geschlagen geben.

Vorrunde:

ASV E1/2 - TUS Geretsried        0:4

ASV E1/2 - TSV Irschenberg     0:3

ASV E1/2 - TSV Schliersee        0:4

Spiel um Platz 7:

ASV E1/2 - SV Westerndorf       0:2

Starker Auftritt der E1-Jugend in Unterhaching

Mit unserer E-1 Jugend wurden wir von unserem Partnerverein der SPVGG Unterhaching zu einem sehr stark besetzten Turnier eingeladen. Gegen den SV Neuperlach München konnten wir trotz drückender Überlegenheit nur ein 0:0 erspielen. Knapp unterlagen wir dann dem Hausherrn aus Haching und mit viel Pech verloren wir auch das Spiel gegen Peiting. In den Platzierungsspielen spielten unsere Jungs nochmal stark auf und schlugen die Partnervereine Unterhachings Oberndorf und Grassau. Mit dem guten 5.Platz können wir mehr als zufrieden sein und können uns nun auf die Freiluftsaison freuen .

Das Turnier gewann der FC Augsburg mit 3:0 gegen die Stuttgarter Kickers.

Vorrunde:

ASV E1 - SV Neuperlach München      0:0

ASV E1 - SPVGG Unterhaching           0:2

ASV E1 - TSV Peiting                           1:2     Tor: Millbradt Jan

Zwischenrunde:

ASV E1 - SV Oberndorf                        4:1

Tore: Millbradt Jan 2, Dachauer Sebastian 1, Schweiger Thomas 1

Spiel um Platz 5:

ASV E1 - ASV Grassau                         1:0      Tor: Millbradt Jan

 

Turnierbericht auch auf der Homepage der SpVgg Unterhaching unter:

http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/dvag-cup-der-spvgg-unterhaching/

E1-Jugend: Übernachtung und Turniersieg in Bad Reichenhall

Einen Tag früher reisten wir nach Bad Reichenhall und übernachteten in der dortigen Turnhalle. Nach dem gemeinsamen Pizzaessen wurde durch ein Spaßtraining die Halle bis spät in die Nacht genutzt. Am Samstag morgens, nach kurzer Nacht und wenig Schlaf bereiteten wir uns bei einem Frühstück auf das Turnier vor. Wir starteten mit einer Niederlage gegen Bad Reichenhall 1 ins Turnier. Wachgerüttelt gewannen wir dann gegen Freilassing und gegen Anger reichte ein Unentschieden. Somit reichte es für die Finalrunde. Gegen den Sieger der Gruppe B (Bad Reichenhall 2) spielten sich unsere Jungs in einen Rausch und fegten Sie mit 4:1 vom Platz. In einem spannenden Finale schlugen wir dann Bayrisch Gmain mit 3:2 und holten uns den verdienten Turniersieg.

Die mitgereisten Eltern und wir Trainer sind stolz auf unsere E-Jugend und hatten Dank diesem tollen Wochenende ein unvergessliches Erlebnis, das auch unsere Jungs noch mehr als Team zusammenschweißt. Wir Trainer möchten uns bei allen Eltern bedanken, dass uns die Kinder anvertraut wurden.

Ergebnisse Vorrunde:

ASV E1 - TSV Bad Reichenhall 1   0:3

ASV E1 - ESV Freilassing               2:3     Tore: Millbradt Jan 3

ASV E1 - SC Anger                         0:0

Halbfinale:

ASV E1 - TSV Bad Reichenhall 2   4:1

Tore: Millbradt Jan 2, Proksch Julius 1, Schweiger Thomas 1

Finale:

ASV E1 - Bayrisch Gmain                 3:2    

Tore: Dachauer Sebastian 1, Proksch Julius 1, Schweiger Thomas 1

E-Jugendausflug beim Snowtubing in Kössen

Mit unserer E-Jugend-mannschaft verbrachten wir einen spaßigen Aufenthalt beim Snow-tubing in Kössen. Mit größter Begeisterung

wurden die Spieler mit den Reifen, über den Lift hoch, bis zu einer der beiden Abfahrten hoch-gezogen. Bergab mit hoher Geschwindigkeit wurde dann entweder einzeln oder in Gruppen mit den Reifen hinutergerutscht! Nach ein paar Stunden "Fun auf der Piste" kehrten wir dann noch in die anliegende Gaststätte ein und ließen uns es noch beim Schnitzelessen gut gehen!

E-Jugend jeweils 4. Platz beim ASV Großholzhausen

E1: In einer ausgeglichenen Gruppe konnten wir mit zwei Siegen und einer Niederlage trotzdem den 1.Platz nach der Vorrunde erspielen. Im Halbfinale konnten wir unsere Chancen nicht nutzen und verloren unglücklich mit 0:1. Im Spiel um Platz 3 konnten wir eine 2:0 Führung nicht verteidigen und verloren gegen den ASV Großholzhausen mit 5:6 n.E.

Ergebnisse:

ASV E1-  ASV Großholzhausen    3:0     Tore: 2x Proksch Julius, 1x Millbradt Jan

ASV E1 - SV Riedering                  0:1

ASV E1 - SC Wörnsmühl               3:1     Tore: 2x Millbradt Jan, 1x Proksch Julius

ASV E1 - Bad Feilnbach                0:1

ASV E1 - ASV Großholzhausen    5:6 n.E

Tore: 3x Dachauer Sebi, 1x Millbradt Jan, 1x Strohmayer Kai

E2: Ersatzgeschwächt mußte unsere E2 ins Turnier starten.Mit der ins Team zurückgekehrten Magdalena Miserok, Gressierer Elias( F-Jugend) und Kamyar Noori (erstes Turnier) konnten wir überaschend aber souverän den 1.Tabellenplatz in der Vorrunde erspielen.Gegen den späteren Turniersieger SV Schlossberg ging uns die Kraft aus und wir verloren 0:3. Mit neuem Mut aber viel Pech verloren wir dann widerrum gegen den ASV Großholzhausen im Spiel um Platz 3.

Ergebnisse:

ASV E2 - SV Pang                   4:0   

Tore: 2x Kolmberger Elias, 1x Pohl Fabi, 1x Gressierer Elias

ASV E2 - TSV Rohrdorf           3:0      Tore: 2x Pohl Fabi, 1x Gressierer Elias

ASV E2 - Bad Feilnbach          0:0

ASV E2 - SV Schlossberg        0:3

ASV E2 - ASV G'holzhausen    0:1

Mit unseren beiden E-Jugend Teams können wir sehr zufrieden sein und wir werden mit viel Fleiß und Trainings die nächsten Spiele bestreiten.

E-Jugend beim Wendelstein-Cup

Mit unseren E-Jugend-Teams wurden wir zum Wendelsteincup in Brannenburg eingeladen.

E1: Mit einem Sieg starteten wir gegen Feilnbach ins Turnier. Stark spielte man auch gegen den SC München mit 1:1.Gegen Söllhuben und dem SV Niederndorf entäuschte man mit zwei Niederlagen.Im Platzierungsspiel um Platz 7 mußte man sich gegen den TSV Neubeuern mit 4:3 im Elfmeterschießen geschlagen geben.

Ergebnisse:

Kiefer -      Bad Feilnbach     1:0              Tor: Schweiger

Kiefer -      SC München       1:1              Tor: Millbradt

Kiefer -      SV Söllhuben       0:2        

Kiefer -      SV Niederndorf    1:4             Tor: Schweiger

Kiefer -      TSV Neubeuern   3:4 n.E.     Tore: Cultrona,Dachauer ,Millbradt

 

E2: Nach einer 2:0 Führung gegen den SV Nußdorf reichte es am Ende nur zu einem 2:2. Gegen den späteren Turniersieger aus Solln verloren wir 3:1.Nach 2:0 Rückstand gegen den Veranstalter Brannenburg erkämpften sich unsere Jungs noch ein 2:2 unentschieden. Im Platzierungsspiel gegen den SV Pang kamen wir nach Rückstand  zum gerechten Unentschieden und gewannen im Elfmeterschießen mit 4:3. Somit erreichten wir Platz 7.

Ergebnisse:

Kiefer -      TSV Solln                1:3             Tor: Pohl

Kiefer -      SV Nußdorf              2:2            Tore. Pohl, Estermann

Kiefer -      TSV Brannenburg    2:2            Tore: 2x Estermann

Kiefer -      SV Pang              4:3 n.E      Tore: 2x Kolmberger, Estermann, Berninger

E1- und E2-Jugend in Happing

E1 mit Helmut

Am Sonntag, 18.12. wurde die E-Jugend vom ASV Happing in die Luitpoldhalle in Rosenheim eingeladen.

E1: Die E1 startete gleich mit einem Sieg gegen Pang ins Turnier verlor aber die nächsten zwei Partien gegen Happing und Tattenhausen. Im letzten Spiel gegen Rohrdorf erspielten wir ein 1:1 und belegten so am Ende den vierten Tabellenplatz.

Ergebnisse:

ASV- Pang                   2:1    Tore: 2x Schweiger

ASV - Happing             2:4     Tore: 1x Millbradt, 1x Strohmeier

ASV - Tattenhausen     0:3

ASV - Rohrdorf             1:1     Tor: 1x Millbradt

E2 mit Mane und Horst

E2: Besser ging es unserer E2. Mit Siegen gegen Prien, Rimsting, Pang und einem Unentschieden gegen Veranstalter Happing wurde durch großem Kampf und Teamgeist gleich das erste Hallenturnier gewonnen.

 

Ergebnisse:

ASV- Prien               3:2    Tore: 2x Pohl, 1x Estermann

ASV - Happing         2:2     Tore: 1x Kolmberger, 1x Estermann

ASV - Rimsting         3:0     Tore: 1x Kolmberger, 2x Estermann

ASV - Pang              1:0      Tor: 1x Estermann