Archiv Saison 2016/17

Mannschaftsfoto der G1-Junioren (Jahrgang 2010)

Mannschaftsfoto der G2-Junioren (Jahrgang 2011)

Ausflug der G-Jugend zum Saisonabschluß

"Bei schönstem Wetter machten wir uns am Sonntag, den 16.7.2017 um 9.00 Uhr mit unserer G-Jugend auf den Weg ins bewährte "Familienland Pillersee". Dort angekommen, wurden gleich sämtliche Fahrgeschäfte im Laufschritt durchgetestet. Der Park ist sehr übersichtlich und das Personal sehr nett. Die Kinder konnten demnach das ein oder andere Fahrgeschäft auch alleine bewältigen. Wie in den vergangen Jahren auch, zählten zu den beliebtesten Fahrgeschäften die Achterbahn sowie das Wildwasser-Rafting. Mittags wurden die Kinder mit Nuggets und Pommes sowie Getränken versorgt. Gestärkt ging es dann wieder weiter und die tollsten Attraktionen wurden nochmals und nochmals gefahren. Zum Abschluss gab es dann für alle Kinder noch ein Eis. Erschöpft aber mit vielen Eindrücken verließen wir den Park dann am späten Nachmittag!

ASV Bambinis überzeugen in Niederndorf

unsere Jüngsten (JG 2011) konnten bei einem Turnier in Niederndorf von zehn Mannschaften einen guten 4.Platz erzielen (anbei Detailbericht)

JG 2011 in Niederndorf
2017-06-29 Bericht Bambini Turnier Niede[...]
PDF-Dokument [301.8 KB]

G1-Jugend 3. Platz beim ASV Großholzhausen

G1: Die Jungs haben super gekämpft und sich im "JEDER gg. JEDEN-System" von insgesamt 6 Mannschaften den 3. Platz gesichert. 

Ergebnisse:

Kiefer -  SV Pang                  3:0              Tore: 2x Josef Beitz, 1x Tim Millbradt

Kiefer -  ASV G'holzhausen  1:1              Tor: 1x Sebastian Möller

Kiefer -  Kolbermoor             1:1              Tor: 1x Moritz Hufnagel       

Kiefer -  TuS Raubling          1:0             Tor: Tim Millbradt

Kiefer -  SV Bad Feilnbach   0:1

G-Jugend beim Wendelstein-Cup

Trainerin Johanna mit stehend von links: Maxi Fritz, Josef Beitz, Tim Millbradt, Timo Mühl, vorne: Willi Weck, Moritz Hufnagel, Sebastian Möller

Die Jungs sind hochmotiviert ins Turnier gestartet. Das erste Spiel gegen Raubling haben wir unglücklich 1:2 verloren. Dennoch hat sich die Mannschaft nicht unterkriegen lassen und so wurde im zweiten Spiel gegen den TSV Brannenburg ein schöner 3:0 Sieg errungen. Gegen Rosenheim waren wir mit 0:1 nur knapp unterlegen. Gegen Kufstein 1, dem späteren Turniersieger, 

hatten wir keine Chance. Im Spiel gegen Pang haben die Jungs nochmals alle Kräfte zusammen genommen und einen weiteren 

Sieg eingespielt. Im letzten Spiel gegen Kufstein 2 hätten wir bei einem Sieg die Chance auf den 3. Platz gehabt. Leider haben uns aber dann die Kräfte verlassen und wir mussten uns hier mit einem 0:2 geschlagen geben. Nach insgesamt 60! - minütiger Spielzeit und lediglich einem Auswechselspieler haben wir dann, entkräftet aber glücklich, von sieben Mannschaften den 5. Platz errungen. 

Ergebnisse:

Kiefer -      Raubling             1:2    Tore: 1x Josef Beitz

Kiefer -      Brannnenburg    3:0     Tore: 2x Josef Beitz, 1x Tim Millbradt

Kiefer -      Rosenheim         0:1

Kiefer -      Kufstein 1           0:6

Kiefer -      Pang                   1:0     Tore: 1x Tim Millbradt

Kiefer -      Kufstein 2           0:2