ITELIO CUP 2015

1. itelio Cup 2015 - voller Erfolg

Am Samstag, 27.Juni, veranstaltete die Jugendabteilung ganztägig ein großes Fußballturnier für U11-Mannschaften (JG 2004) im Kohlstattstadion. Ein starkes Teilnehmerfeld mit zwölf Teams aus Oberbayern und Tirol (u.a. 1860 Rosenheim, SpVgg Unterhaching, SB Rosenheim, FC Kufstein, ...) spielten um den
begehrten Itelio-Cup 2015. Turniersieger wurden die Kids unseres Kooperationspartners SpVgg Unterhaching vor TSV 1860 Rosenheim. Einen hervorragenden dritten Platz erzielten unsere U11-Jungs aus Kiefersfelden.
Ein herzlicher Dank gilt unserem Hauptsponsor, der Itelio GmbH und den zahlreichen weiteren Unterstützern. Der gesamte Erlös der Veranstaltung fließt in die Jugendarbeit zurück, u.a. für Trainingsbekleidung, Trainingsgeräte oder Trainingslager .

Endstand itelio Cup 2015

1 SpVgg Unterhaching 7 SV Schloßberg