SCHIEDSRICHTER

Aktuell befinden wir uns in der glücklichen Lage, zwei aktive Schiedsrichter in unseren Reihen zu haben.

Seit März 2023 pfeifen Andreas Geitl und Benedikt Wosseng offizielle Spiele des Bayerischen Fussballverbandes. Unser interner Schiedsrichterbetreuer Helmut Geitl hat es sich zur Aufgabe gemacht, junge Schiedsrichter des ASV Kiefersfelden zu fordern und fördern.

Hast Du Freude am Fußballspiel - schnelle Entscheidungen treffen und auch mal Kritik wegstecken ist kein Problem für dich?

Dann schließ dich dem ASV Kiefersfelden-Schiedsrichterteam an!

Umfassende Informationen erhältst du bei unserem Helmut Geitl.

Schiedsrichterbetreuer

Ehemalige Schiedsrichter

Spielklasse

Schiedsrichtergruppe Chiem

Helmut Geitl

helmut.geitl@gmx.de

Georg Königsberger (verstorben 1996), Jürgen Richter (verstorben 2022), Reinhold Schneider, Karl-Heinz Hilmer, Schwarz Xaver Franz, Anton Danninger, Christian Daub und Sebastian Heigl

Jugend (B- bis G-Jugend)

2 Schiedsrichter

Andreas Geitl

Jahrgang: 2007

Schiedsrichter seit: 05. März 2023

Benedikt Wosseng

Jahrgang: 2008

Schiedsrichter seit: 05. März 2023

03 Mai, 2023
Nach langer Zeit sind für den ASV Kiefersfelden wieder offizielle Schiedsrichter beim Bayerischen Fußballverband aktiv. Nach 7 Lehrabenden mit abschließender Theorie- und Praxisprüfung bestanden unsere zwei jungen Schiedsrichteranwärter Benedikt Wosseng und Andreas Geitl die Schiedsrichterprüfung mit Bravour. Sie pfeifen nun offizielle Spiele, vertreten die Farben des ASV Kiefersfelden und sind auf den Plätzen der Region unterwegs. Als Mitglieder der Schiedsrichtergruppe Chiem werden sie zunächst vom BFV für Partien im Jugendbereich eingeteilt, können so Erfahrung sammeln und eventuell höhere Ziele anstreben. Der ASV Kiefersfelden gratuliert den Beiden herzlichst, wünscht viel Erfolg und allzeit Fingerspitzengefühl bei eurer Aufgabe als Schiedsrichter.