Ausbildung zum offiziellen Schiedsrichter des BFV

Nach langer Zeit sind für den ASV Kiefersfelden wieder offizielle Schiedsrichter beim Bayerischen Fußballverband aktiv. Nach 7 Lehrabenden mit abschließender Theorie- und Praxisprüfung bestanden unsere zwei jungen Schiedsrichteranwärter Benedikt Wosseng und Andreas Geitl die Schiedsrichterprüfung mit Bravour. Sie pfeifen nun offizielle Spiele, vertreten die Farben des ASV Kiefersfelden und sind auf den Plätzen der Region unterwegs.
Als Mitglieder der Schiedsrichtergruppe Chiem werden sie zunächst vom BFV für Partien im Jugendbereich eingeteilt, können so Erfahrung sammeln und eventuell höhere Ziele anstreben.
Der ASV Kiefersfelden gratuliert den Beiden herzlichst, wünscht viel Erfolg und allzeit Fingerspitzengefühl bei eurer Aufgabe als Schiedsrichter.

12 Dez., 2023
Winterzeit ist Hallenzeit. Tolle Leistung unserer Jüngsten.