HALLENTURNIER G-JUGEND

Am 09. Dezember 2023 waren unsere jüngsten Kicker zu Gast beim TSV Rohrdorf-Thansau und eröffneten im Turner Hölzl Rohrdorf die Hallensaison 2023/24.

Gleich im ersten Spiel der Gruppenphase konnten sich unsere Kids mit 2:0 gegen den SV Ostermünchen durchsetzen. Im zweiten Spiel legten die Kieferer Mädls und Jungs nach und fegten den Tiroler Nachbarn SK Ebbs mit 5:0 vom Parkett. Auch im letzten Gruppenspiel blieben unsere in weiß-blau gekleideten Kieferer ungeschlagen und trennten sich 0:0 gegen den Sportbund aus Rosenheim.
Aufgrund des besseren Torverhältnisses erreichte man als Gruppensieger das Halbfinale.

In einem sehr spannendem Match gegen den SV DJK Kolbermoor erarbeitete man sich in der Schlussphase ein 1:1 Unentschieden und rettete sich so ins Elfmeterschießen. Leider hatten wir dort etwas Pech und der Traum vom Finale zerplatzte.

Im Spiel um Platz 3 gegen den Gastgeber TSV Rohrdorf-Thansau setzten sich unsere Kinder jedoch knapp mit 1:0 durch und konnten am Ende des Tages ihre tolle Turnierleistung (9:1 Tore, 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) mit einem Stockerlplatz belohnen.

03 Dez., 2023
Der ASV Kiefersfelden blickt auf eine ereignisreiche Hinrunde zurück.