Finaleinzug perfekt!

Der ASV Kiefersfelden schafft es nach 2022 erneut ins Toto Pokal Kreisfinale einzuziehen.
Am vergangenen Dienstag, den 03. Oktober 2023 empfing man den Kreisligisten TuS Engelsberg im heimischen Kohlstattstadion zu Kiefersfelden.
Die Kieferer um Trainer Dietmar Maurberger setzten sich am Ende mit 2:0 durch. Fabian Fischer verwandelte in der 72. Spielminute einen fälligen Handelfmeter ehe Youngstar Luca Wielander in der 90. +3 Minute den Deckel drauf machte.
Das zweite Halbfinale konnte der TuS Traunreut gegen den Kreisligisten SV Ostermünchen mit 4:1 für sich entscheiden.

Das Endspiel wird traditionell am 1. Mai ausgetragen. Unsere Kieferer werden daher am Tag der Arbeit 2024 von den Siemensstädter um 17:00 Uhr empfangen, kämpfen um den begehrten Toto Pokal und den damit verbundenen Einzug in die erste Hauptrunde des bayerischen Toto Pokals auf Landesebene.

Weg ins Finale!

Achtelfinale
FT Rosenheim - ASV Kiefersfelden (3:4)

Viertelfinale
NK Croatia Rosenheim - ASV Kiefersfelden (1:3)

ASV Kiefersfelden - TuS Engelsberg (2:0)

05 Apr., 2024
Unsere G-Jugend mit ihrem ersten Sommerturnier 2024 beim REWE-LUKAS-CUP des SV Schloßberg. Im Spielmodus Jeder gegen Jeder schlugen sich unsere Bambinis bravurös. Gegen den SV DjK Kolbenmotor (3:0), SV Westerndorf (4:1), SV Prutting (6:0), SV Schloßberg II (4:0) und den SV Söchtenau (2:0) gingen die Kieferer Kids jeweils als Sieger vom Platz. Lediglich gegen SV Schloßberg I (0:0) lies man Punkte liegen. Aufgrund des besseren Torverhältnisses wurde unser ASV Kiefersfelden Turniersieger des REWE-LUKAS-CUP 2024.